Karneval

SV Helau, SV Helau, SV Helau

Als Prinzenpaar für die Karnevalssession 2018/2019 hat der SV Dahl-Friedrichsthal am 17.11.2018 Stefan, den I. (Schneider) und seine Lieblichkeit Beate vorgestellt.

Der neue Karnevalsprinz ist ein gebürtiger Dahl-Friedrichsthaler und hier zu Hause. Er und seine Familie leben sehr gerne im Ort. Sie beteiligen sich aktiv mit großem,
ehrenamtlichem Engagement am Dorfleben. Stefan war aktiver Sportschütze und ist Schützenbruder mit Leib und Seele. Den St.-Josef-Schützenverein unterstützt er in der äußerst verantwortungsvollen Position des Kassierers in vorderster Reihe.
Mitglied im Sportverein ist Stefan schon seit dem Jahr 1983. Als Fan unterstützt er die Kicker des SV Dahl-Friedrichsthal bei den Heimspielen in der SV-Arena. Sportlich schlägt sein Herz und das seiner Familie darüber hinaus für die „Fohlenelf“ aus
Mönchengladbach. Auf vielen Feierlichkeiten der örtlichen Vereine sind Stefan und Beate stets strahlende und immer gern gesehene Gäste.