D1-Jugend Hallenkreismeister 2018!!!

Unsere Jungs aus der Jugendspielgemeinschaft RHID-F haben am 18.02.2018 die
D-Jugend Hallenkreismeisterschaft gewonnen. In einer umkämpften Vorrundengruppe konnte der erste Platz erzielt werden. Im Halbfinale wurde die JSG Lennestadt/Laki mit 1:0 besiegt. Im sehr spannenden Endspiel wurde der Titel durch einem 1:0 Sieg gegen die JSG Gerlingen/Möllmicke geholt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg an das Team!

 

D-Jugend Hallenkreismeister 2018:

JSG RHID-F

 

Turnier-Kader:

Paul Hunold, Elias Schönauer, Felix Schneider, Nevio Matheis, Finn Weber,

Caspar Epe, Mats Bieker, Tom-Michel Pohl, Julius Hautmann, Leon Malcher.

Trainer:

Marco Matheis, Sebastian Schlüter, Guido Bieker.

Die erfolgreiche D1-Jugend-Mannschaft der JSG RHID-F nach dem Masters-Sieg in Meggen.