Herzlich Willkommen

Gemeinsam mit den weiteren örtlichen Vereinen ist der am 16.12.1961 gegründete SV Dahl-Friedrichsthal e.V. ein wichtiger Bestandteil der Dorfgemeinschaft.

Mit den verschiedenen Abteilungen

  • Gymnastik
  • Damenfußball
  • Jugendfußball und
  • Herrenfußball


wird mit Unterstützung ehrenamtlicher Helfer die Gemeinschaft gefördert und vielen Menschen ein Ort für Sport, Spiel und Spaß geboten. Engagierte Trainer bzw. Übungsleiter sorgen dafür, dass alle Abteilungen ein modernes Sportprogramm für Jung und Alt bieten.

Viel Spaß auf unserer Webseite wünscht Ihnen der gesamte SV!

Aktuelle Beiträge

Corona-Schutzkonzept / Kontaktdatenerfassung

Damit der Trainings- und Spielbetrieb wiederaufgenommen werden konnte, müssen diverse Hygieneschutzmaßnahmen befolgt werden. Wir halten uns dabei an die Vorgaben der zuständigen Behörden des Landes NRW und des Kreises Olpe. Dazu wurde von uns ein Hygieneschutzkonzept erarbeitet. Eine Maßnahme ist die Rückverfolgbarkeit aller Personen im Falle einer möglichen Corona-Infektion sicherzustellen. Damit das möglichst reibungslos geschieht und sich beim Ausfüllen auf dem Sportplatz keine Personenansammlungen bilden, haben wir ein Formular zur Erfassung der Kontaktdaten hier online gestellt.

Wir bitten alle Besucher unseres Sportplatzes das Formular schon ausgefüllt zum Spiel mitzubringen: